13. November 2014

AKTUALISIERUNG SEIT: DIE WAFFEN NIEDER! JJK

Aktualisierung seit der Aktivierung  
der Verfügung für diese Welt: 
„Die Waffen nieder!"

Geschätzte Leser,

hier eine kurze Aktualisierung der Energien, 
die sich seitdem die Verfügung für diese Welt
„Die Waffen nieder!“ http://www.lichtweltverlag.com/de/downloads/die-waffen-nieder-verfuegung-fuer-diese-welt-0.pdf   
bei der Lichtlesung, am 1. November 2014 aktiviert wurde, 
gezeigt haben.

Ich selbst bin seither leicht „grippig“, das heißt, 
ich werde sehr intensiv mit den Entladungen der Dunklen 
konfrontiert. Zorn, Wut und Hass richten sich direkt gegen mich
und gegen Teile des Lichtweltverlages. Diese Phase wird noch 
einige Tage andauern, bis sich all diese Energien verflüchtigen 
oder restlos zerstört sind.
Durch diese Verfügung wurde gewissermaßen in das Wespennest 
der Dunklen gestoßen und nun schrecken diese auf. Das war so 
zu erwarten und ist so geschehen.

Des Weiteren war zu bemerken, dass unmittelbar nachdem
die Verfügung als „Newsletter“ an unsere knapp 1.300 Abonnementen 
erging, eine wahre Lawine an Abmeldungen vom Newsletter losbrach. 
Dies ist ein bisher einmaliger Vorgang. Generell ist das Verhältnis 
der An- und Abmeldungen zum Newsletter 20:1 diesmal war es so, 
dass auf 10 Neuanmeldungen 40 Abmeldungen kamen.

Ein deutliches Merkmal, dass viele Menschen spätestens 
jetzt „ausgestiegen“ sind und weder in ihre Schöpferkraft gelangen 
wollen noch es können, da sie den Faden dahin und zu sich selbst 
irgendwo am Weg verloren haben. Und das wirkt sich in Anbetracht 
einer solch mächtigen Verfügung aus.

Fazit: Erneut trennt sich die Spreu vom Weizen.

Ausdrücklich danken möchte ich an dieser Stelle allen Lesern, 
die unmittelbar nach der Veröffentlichung der Botschaft 
„Die große Welle“ http://www.lichtweltverlag.blogspot.co.at/2014/11/die-grosse-welle-asana-mahatari.html in der auch die finanzielle 
Situation des Lichtweltverlages und unsere Überlegungen dazu, 
thematisiert wurden, zur Tat schritten und einen Dauerauftrag 
bei ihrer Bank veranlassten, um unsere Arbeit auf diese Weise 
regelmäßig zu fördern. Ob 5, 500 oder 5000 Euro, jede Summe 
erleichtert uns den finanziellen Alltag. Auch an jene Leser, die 
immer wieder kleinere oder größere Summen spenden oder einmalige 
als auch unregelmäßige Zuwendungen bereitstellen, ergeht an dieser 
Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN.

Mir ist vollkommen bewusst, dass die Geldthematik aktuell 
ganz oben auf der Agenda des Wandels steht, und dass wir in 
der Tat dem Tag des Zusammenbruchs der Börsen und des 
Fiat Money-Systems sehr nahe sind.

Insgesamt zeichnet sich für mich ein sehr einprägsames Finale 
des Übergangs in die neue Dimension des Seins ab. Dabei ist es 
Teil unserer Aufträge, unsere ganzen Kräfte, unser ganzes Potential aufzubringen, um den Aufstieg dieser Welt zu vollenden.
Ich bin überzeugt, wir stehen kurz davor.

Heute repräsentieren wir erwachte Wesen, die dem dunklen Treiben 
auf dieser Welt Einhalt gebieten – und dementsprechend ist der 
Gegenwind. Das ist die bestimmende Realität in diesen Tagen und 
dafür sind wir bestens trainiert und vorbereitet worden. Nicht nur 
durch viele Leben sondern vor allem durch dieses Leben, indem wir 
auf das Tragen und Ertragen von Situationen geschult wurden, 
wobei wir emotional, mental und auch körperlich eine Festigkeit 
erlangt haben, die bis heute unerreicht war unter den Menschen. 

Der Aufstieg dieser Welt ist wahrlich in 
unseren Händen, denn wir haben es verfügt 
und entschieden, dass wir diese Reise der 
Reisen nun auch vollenden. 

Spätestens jetzt müssen, aufgrund der immensen Lichtflutung 
dieser Welt durch die ZENTRALE SONNE alle „Aufstiegs- und Transformationstouristen“ vom Lichtweg abkommen, da sie 
tagtäglich ihrem eigenen und Spiegelbild begegnen. Alle Schatten 
zeigen sich und dieser Anblick wird kaum ertragen, also blickt man 
weg, duckt sich weg oder steckt gleich den ganzen Kopf in den Sand. 

Aus meiner Sicht kann ein Mensch, der 
es verabsäumt hat in den vergangenen 
Jahren an sich selbst zu arbeiten, heute 
nicht mehr so viel Boden gut machen, als 
dass sich ihm die Ereignisse dieser Zeit 
erschließen könnten. 

Auch ist es einem solchen Menschen unmöglich eine Verfügung 
wie „die Waffen nieder!“, in der Notwendigkeit und in der 
zugrundeliegenden Kraft erfassen zu können. Der Zug scheint 
abgefahren – nur Ausnahmen bestätigen diese Regel. Und auch 
deshalb sind wir immer noch mitten in die Geschehnisse dieser 
Zeit eingebunden.

Meine Träume der letzten Tage und Nächte weisen daraufhin, 
dass sich vieles grundlegend umstellt hat, dass endgültige 
Entscheidungen gefallen sind und dass wir in unsere Schöpfermacht 
nun aktiv auf dieser Welt beanspruchen. Alleine dies ist eine Tatsache, 
die den Umbrüchen dieser Zeit eine völlig neue Signatur geben.
Manche Botschaft der kommenden Tage und Wochen, 
wird dies zum Ausdruck bringen.

Aktuell sehen wir, wie sich das geopolitische Machtverhältnis 
verändert. Eine tragfähige eurasische Achse entsteht. 
Russland, China und neuerdings auch Japan rücken enger 
Zusammen und von den USA ab.
Obama-Land und die verantwortungslosen Idioten in Brüssel 
haben das Nachsehen. Dass die MM-Medien darüber kaum berichten 
fügt sich nur ins Bild ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass 
Putin und seine Partnerstaaten Fakten schaffen.

Washington gelang es das Klima zwischen Russland und Europa 
zu vergiften. Und es war nicht schwer, denn die politischen Knallköpfe, 
die hier das Sagen haben, sind eine „Fuck the EU“ sehr leicht formbare 
Masse.
Was dies bedeutet beweisen die USA täglich. 
Die Menschen haben es längst begriffen, nur den Politikern, 
Wirtschafsbossen und sämtlichen Eliten in Eurpa entzieht sich das 
Offensichtliche immer noch! Auch dies, eine Bestandsaufnahme dieser 
Dekadenz (Dekadenz von lat. cadere „fallen“, „sinken“, frz. décadence, ) 
Begriff, mit dem Veränderungen in Gesellschaften und Kulturen als 
Verfall, Niedergang bzw. Verkommenheit gedeutet und kritisiert 
wurden. Wikipedia) 

Die Dummen drehen an den Schrauben 
der Welt, bis die Welt auseinanderbricht
– wir erleben es gerade. 

Insgesamt erleben wir die letzten Tage dieser Welt, 
auch wenn sich diese „letzten Tage“ für meinen Geschmack 
sehr in die Länge ziehen.

Jedoch ein Wandel dieser Dimensionen, soll und muss an 
allen bedeutenden Punkten und Weggabelungen der Raumzeit 
optimal vorbereitet sein, damit die Reinigung in einem Aufwasch 
auch gelingen kann.
Neue Welten entstehen, neue Ebenen des Seins sind bereits 
erschaffen – von uns, die wir als multidimensionale Schöpfer 
in vielen Welten gleichzeitig zu Werke gehen.

Dabei ist die Multidimensionalität kein Konzept, 
sondern unsere einzige Wahrheit und 
Wirklichkeit; eine Tatsache, der wir uns nun vermehrt 
öffnen können, da die Leit(d)- Planken der begrenzten Welt 
wegbrechen und wegschmelzen.

Zusammengefasst: Noch ist für uns das große Spiel nicht aus, 
noch haben wir zu tun! Und bis dahin gilt es geeint, und doch ein 
jeder ganz seinem spezifischen Aufträgen verbunden, dem großen 
Ganzen zu dienen und wahren Gottesdienst abzuhalten: Den Dienst 
am Wohl dieser Welt und am Gedeihen dieser Menschheit! 
Bei jeder Witterung und bis zuletzt.

Mit diesem Einblick auf das, was ist und dem Ausblick 
auf das, was uns erwartet, segne ich alle unsere Leser.

Ich verbleibe mit dem gesamten Lichtwelt-Team

in Dankbarkeit und in Liebe,

Jahn J Kassl

Aktualisierung 13.11.2014:  
In dem Maße, wie sich mein etwas "grippiger" Zustand 
verbessert, nimmt dieser bei meinem Bruder Karl zu. 
Eine Tatsache, die in meinem engsten Kreis (Familie und 
Verlagsfamilie) oft auftritt, da wir uns alle die Belastungen, 
die wir zu tragen haben gewissermaßen teilen und da die 
trägen Energien einfach jeden Einzelnen von uns aufsuchen 
und schauen, wo und wie sie uns schwächen können.
Eine uns durchwegs vertraute Situation, aus der wir immer 
mit neuen Kräften und vor allem mit neuen wie wertvollen 
Erkenntnissen hervorgehen. Was mich natürlich niemals davon 
abhält, den Dunklen entschlossen zu begegnen, um mich ihrer
mittels mächtiger Verfügungen, der gold-violetten Flamme 
oder mit meinem Lichtschwert zu entledigen.

Zerstört werden oder ins Licht transformiert werden
dass ist die Wahl, die die dunklen Kräfte bei mir haben, 
denn: Ich verbiete jeder Kraft im Sein meine lichtvolle Arbeit 
zu sabotieren oder meine göttlichen Aufträge im Lichte 
des ALLES-WAS-IST-GOTT zu stören. 
Gleichwohl gebiete ich jeder dunklen Energie sich dem 
Wirkungsfeld meines ALLMÄCHTIGEN GÖTTLICHEN SELBST 
niemals zu nähern. Folgende
Verfügung (kann, je nach Bedarf, an jede Situation angepasst 
und mit eigenen Worten ergänzt oder vervollständig werden!)

ICH VERFÜGE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS, DASS ALLE KRÄFTE DER 
FINSTERNIS, DIE SICH MIR NÄHERN,
AUGENBLICKLICH ZERSTÖRT ODER IN 
DAS LICHT ENTLASSEN WERDEN. 

ICH BIN FREI, 
ICH BIN DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN. 
ICH BIN DAS ICH BIN. 
IN DER ALLMACHT BABAJIS. 
SUREIJA OM ISTHAR OM 

Förderer/Unterstützen Sie unsere Arbeit: 
Abonnement-Bestellung: